Webinar Kundenservice und Beschwerdemanagement
Live Talk zu aktuellen Fragestellungen mit BDEW und imug
Was nehmen Sie mit
- Überblick über aktuelle Themen in Kundenservice und Beschwerdemanagement
- Lösungsansätze, wie gestiegene Informationsbedürfnisse der Kunden gemeistert werden können
- Austausch über Serviceversprechen vs. Dauerbelastung der Mitarbeiter und Fachkräftemangel
- Einblicke Akzeptanz von Digitalisierung und Automatisierung durch die Kunden
- Möglichkeit, Ihre eigenen Fragen im Live-Talk zu diskutieren
Veranstaltungsprofil
Führungskräfte, leitende Mitarbeiter und Fachkräfte aus den Bereichen Beschwerde- und Qualitätsmanagement, Kundenkontakt, Kundenmanagement / CRM, Kundenservice, Kundencenter, Callcenter, Personalwesen sowie Marketing und Vertrieb.
Inhalt der Veranstaltung
Das kostenfreie BDEW Webinar bietet Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Kundenservice und Beschwerdemanagement sowie dem Kundenmanagement die Möglichkeit, sich in einem einstündigen Live-Talk zu aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in ihrem Arbeitsbereich zu informieren und mit Fachexperten sowie Kollegen auszutauschen.
Wie haben sich die Anforderung an die Teams und ans Management in den letzten zwei Jahren verändert? Welche Lösungsansätze versprechen Erfolg? Lassen Sie sich inspirieren und motivieren. Die Veranstaltung bringt als kleiner Online-Branchentreff neue Impulse in Ihren Arbeitsalltag.
Das Webinar ist ein Pilot zur BDEW Fachtagung Kundenservice & Beschwerdemanagement 2023, die am 28./29. November in Hannover stattfindet.