Webinar Kundenservice und Beschwerdemanagement

Live Talk zu aktuellen Fragestellungen mit BDEW und imug

Nächste Termine

Aktuell stehen keine Termine zur Verfügung, sie befinden sich in Planung.

Veranstalter

BDEW

Ulrike Niedergesäß, Leiterin imug | Research, trifft Peter Krümmel, Fachgebietsleiter Vertrieb/Endkundenmarkt des BDEW, live zum Gespräch über aktuelle Themen aus dem Kundenservice & Beschwerdemanagement der Energiebranche. In dieser Stunde geht es um Lehren aus den Krisenjahren bis hin zu Lösungsansätzen für eine nachhaltige Zukunft: Seien Sie dabei - lassen Sie sich inspirieren und diskutieren Sie mit. Jetzt anmelden und kostenfreie Teilnahme sichern!

Was nehmen Sie mit

  • Überblick über aktuelle Themen in Kundenservice und Beschwerdemanagement
  • Lösungsansätze, wie gestiegene Informationsbedürfnisse der Kunden gemeistert werden können
  • Austausch über Serviceversprechen vs. Dauerbelastung der Mitarbeiter und Fachkräftemangel
  • Einblicke Akzeptanz von Digitalisierung und Automatisierung durch die Kunden
  • Möglichkeit, Ihre eigenen Fragen im Live-Talk zu diskutieren




Veranstaltungsprofil

Art
Forum
Zielgruppe

Führungskräfte, leitende Mitarbeiter und Fachkräfte aus den Bereichen Beschwerde- und Qualitätsmanagement, Kundenkontakt, Kundenmanagement / CRM, Kundenservice, Kundencenter, Callcenter, Personalwesen sowie Marketing und Vertrieb.

Inhalt der Veranstaltung

Das kostenfreie BDEW Webinar bietet Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Kundenservice und Beschwerdemanagement sowie dem Kundenmanagement die Möglichkeit, sich in einem einstündigen Live-Talk zu aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in ihrem Arbeitsbereich zu informieren und mit Fachexperten sowie Kollegen auszutauschen.

Wie haben sich die Anforderung an die Teams und ans Management in den letzten zwei Jahren verändert? Welche Lösungsansätze versprechen Erfolg? Lassen Sie sich inspirieren und motivieren. Die Veranstaltung bringt als kleiner Online-Branchentreff neue Impulse in Ihren Arbeitsalltag.

Das Webinar ist ein Pilot zur BDEW Fachtagung Kundenservice & Beschwerdemanagement 2023, die am 28./29. November in Hannover stattfindet.

Sie möchten Partner oder Sponsor werden?

Jetzt bewerben!

xssmmdlgxl